Content

 

Geburtstagsparty

23.Mar.2013 20:00 Uhr
Geburtstagsparty

Bilder

Polyester - Zwei Jahre Oldenburger Lokalteil

 

Der Oldenburger Lokalteil, das unabhängige Onlinemagazin für Oldenburg, feiert seinen zweiten Geburtstag – darauf wollen wir mit Ihnen, der Leserschaft, Unterstützern und Kritikern, anstoßen.

Zwei Jahre Lokalteil sind ein Grund zum Feiern – aber leider nicht selbstverständlich. Wir sind da ganz ehrlich: Ohne Unterstützung ist so ein ambitioniertes Projekt nicht möglich. Unsere Ansprüche, und auch die von euch, den Leserinnen und Lesern, sind nicht eben gesunken – das können wir auch an zahlreichen Kommentaren und E-Mails ablesen. Allerdings ist ein solches Unterfangen nicht mehr nur mit unserer Leidenschaft zu stemmen. Keiner unserer Redakteure hat bisher einen einzigen Cent Honorar erhalten – denn der Lokalteil kostet leider jetzt schon viel bares Geld: Server, Steuerberater, Notar, laufende Kosten. Deshalb brauchen wir noch mehr Unterstützung, um dieses Projekt auch weiterhin möglich zu machen. Werdet Lokalteil-Unterstützer (ab 5 Euro im Monat) oder helft uns mit einer einmaligen Spende, erzählt euren Freunden und Kollegen davon, empfehlt uns auf Facebook, schaltet eine Bannerwerbung – wir sind für jede Unterstützung dankbar!

Feiern wollen wir natürlich trotzdem – denn vor zwei Jahren, am 19. März 2011, ging unser unabhängiges Online-Magazin für Oldenburg online. Unser erklärtes Ziel seitdem: Wir wollen zeigen, dass Berichterstattung etwas anderes sein kann als das nachlässige Verarbeiten von Pressemitteilungen oder verkappte PR-Schreiberei. Mit Hintergrundberichten, Fotos, Cartoons, Videos, der werktäglichen Presseschau und vielem mehr wollen wir Oldenburg zu mehr publizistischer Vielfalt verhelfen.

Ladet all eure Freunde ein, fragt eure Nachbarn und lasst auch den Chef nicht aus. Wir wollen zusammen einen schönen Abend haben – für Programm ist gesorgt!

Wann? Samstag, 23. März 2013, ab 20 Uhr
Wo? Polyester, Am Stadtmuseum 15

Der Eintritt beträgt 2 Euro, gerne kann freiwillig mehr für unsere Unkosten gespendet werden, für Lokalteil-Unterstützer ist der Eintritt kostenlos und wir spendieren ein Freigetränk. Vor Ort könnt ihr Unterstützer werden, Formulare liegen aus.

Bisheriges Programm:

Kurzfilmprogramm
Live-Musik von „Nebelbild“
Musikvideo zu „Regentropfenapplaus“: http://www.youtube.com/watch?v=f_hORKkTc1E
Nebelbild auf SoundCloud: https://soundcloud.com/nebelbild

DJs:
derMädchen&dasJunge (Poly_Z / Zuckerwerk – HB / OL)
Keyser Soze

Weiteres Programm folgt!

 

Quelle: facebook.com/polyester.oldenburg

Wir freuen uns, euch dort zu sehen!


Google Maps einbinden von RegioHelden
Facebook teilen

Info

logo
Strasse:Am Stadtmuseum 15
Ort:26121 Oldenburg
Ortsteil:Innenstadt
www:goo.gl/awFGp
Email:info@polyester-klub.de

Vorgestellt von

Werbung

Angebot

Service

GalerieFacebookkalender

Empfehlung

heissertip