Content

 

Bagger-Park-Emsland

Bagger-Park-Emsland

Bilder

Das Betreten der Baustelle ist im Bagger-Park Emsland ist ausdrücklich erlaubt!

Auf über 52.000 m² bietet der Park in Haren an der Ems ein ausergewönliches und actionreiches Freizeitvergnügen. Kindern und Eltern stehen die verschiedensten Bagger mit einem Gewicht mit 1,5 Tonnen über 3,5 Tonnen bis hin zum schon fast furchterweckenden   21-Tonner, für das Baggervergnügen zu Verfügung. Auch diverse andere groß und klein Maschinen stehen im Bagger-Park  bereit..  Für ein gemeinschaftliches Erlebnis für Eltern und Kinder kann auch der Doppelquad "Buggy" ausgeliehen werden, allerdings muss der Fahrer mindestens 18 Jahre alt sein. Ab 6 Jahren dürfen Kinder mit dem Minibagger aushebungen vornehmen oder mit dem Mini-Quad ihre Runden drehen. Im Bistro kann man sich nach ein paar aufregenden Stunden stärken und auf der angrenzenden Sonnenterasse läst es sich herlich entspannen. Auf dem großen Spielplatz können die Kinder herumtoben.
 

Wer sich schon ein bisschen warm gebaggert hat, meldet sich vielleicht zum Bagger-Diplom an. Da gilt es, eine Schubkarre vollzubaggern, natürlich ohne dass diese umkippt. Auch Geschicklichkeitsbaggern und ein Erdaushub gehören dazu. Auch Kinder können das Diplom erwerben sowie ihren Kindergeburtstag feiern.
 

 

 


Hinweis: Alle Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren müssen in Begleitung eines Erziehungsberechtigten erscheinen, um teilnehmen zu dürfen. Spezielle Familien- und Sparpakete stehen zu bereit!


 


Google Maps einbinden von RegioHelden
Facebook teilen

Info

logo
Strasse:Wittenbergerstr.10
Ort:49733 Haren - Ems
Telefon:05932-7338926
www:bagger-park.de
Email:kontakt@bagger-park.de

Angebot

AngebotGutscheinKurs

Service

Galerieyoutube

Empfehlung

heissertip